Eroberung des “Weltnetzes”

Bisher war YOUTUBE eher ein interessanter Ort, um Material und Ideen im Kampf gegen Rechts zu sammeln. So kann man dort die eine oder andere NPD-Verhöhnung erleben. Das soll sich jetzt ändern. Nachdem Marcel Wöll (seit Mai 2006 Landesvorsitzender der Partei in Hessen) bei Youtube seine Version der Wochenschau im Tagesschau-Design zum besten gab, will man bei der NPD nun hoch hinaus.

Vermutlich auf dem eigenen Medienserver der Partei kann sich demnächst jeder "systemkritische" Bürger über die NPD und ihre Sicht der Dinge informieren. Dank gewonnener Landtagswahlen im Osten und der Wahlkampfrückerstattung dürfte da jetzt technisch einiges möglich sein.

Eher da die Landes- und Bundeszentralen für politische Bildung drauf reagiert haben, gibt es das Web 3.2 oder so.

5 Meinungen

  1. Es ist schon irgendwie traurig, dass die NPD einfallsreicher, moderner und zukunftssicherer als die Demokraten ihre Botschaften unters Volk bringt.

  2. Das hat mit Demokraten oder Nicht-Demokraten glaube ich nicht viel zu tun. Die NPD ist (und bleibt) hoffentlich auch ein kleiner Laden. Da kann man schnell was auf die Beine stellen, ohne groß die (Partei- ) Bürokratie besiegen zu müssen. Zudem rekrutiert sich die NPD aus relativ jungen Menschen und zumindest die Kader entstammen bildungsafinen Schichten sind ergo up to date. Die etablierten Parteien würden gut daran tun das Netz zu nutzen, schließlich findet man hier die Wähler von morgen und es ist kostengünstig. Und das www den Nazis zu überlassen, nun, daran kann wirklich niemand ein Interesse haben!

  3. Es gibt auch 5000 Islamistische Seiten im www. Obwohl die nicht mal Fernsehen haben sollten….lol.Ja das Netz ist Die beste Sache die je erfunden wurde..Die Bauanleitung für eine 30,- Euro Kofferbombe….Lage Pläne über Google Earth…..der Tag wird kommen wo unkontrolierte Wohnzimmerterroristen ohne grosse Planung und kontrolierter Organiation…ja ohne Auftrag sogar zuschlagen werden..Nazis….lol.@ Martin….hoffe nur man findet hier nicht die Politiker von Morgen…..lol

  4. Die “Eroberung” wurde abrupt von youtube gestoppt 🙂 Dumm, wenn keiner mit einem spielen mag, weil man so schnutzig ist.

  5. Und nicht nur das Netz werden wir erobern…..lol…Endlich wieder Arbeit……Lieber Blog-Autor alles gute zum ………..Tag der deutschen Breitheit……„Du-bist-Deutschland“..Du-bist-Deutschland, ich-bins-nichts..Du-bist-lieb, ich-bin-es-nicht..Du-bist-christlich, ich-bins-nicht..Du-bist-Deutschland, du-bist-Schuld..Du-bist-so-Blind, du-siehst-mich-nicht..Du-bist-der-Liebe, ich-der-Terrorist..Du-merkst-es-nicht, .ich-regiere-längst-schon-über-Dich..© Panik- Lyrik 13.10.05

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*