Elektrische Nudelmaschienen für selbstgemachte Nudeln

Nudelmaschine:

Handarbeit ist ja eine feine Sache man kann mit Stolz sagen: diese Nudeln sind selbstgemacht.
Aber was steckt da für Arbeit dahinter, die Küche sieht wie ein Schlachtfeld aus! die Finger sind verklebt usw. muß nicht sein mit der elektrischen Nudelmaschine.

Elektrische Nudelmaschine:

Wenn man Sie besitzt, will man nicht mehr ohne, es fängt damit an, dass man sich das anstrengende kneten des Teiges erspart.
Das Prinzip ist ganz einfach, Zutaten oben rein, fertige Nudeln unten raus, prima das freut jede Hausfrau.

Die kleine Nudelfabrik für zu hause mit verschiedenen Aufsätzen: es gibt viele verschiedene Ausführungen von ganz einfachen bis hin zu professionellen elektrischen Nudelmaschinen, die können so ziemlich alles an Nudeln zubereiten wie z.B. von der einfachen Spaghetti bis hin zur Tagliatelle.

Die elektrischen Nudelmaschinen können überall zu Einsatz kommen im privaten Haushalt, in Großküchen, Kantinen oder in Restaurants.
Es ist allemal ein Vorteil einen elektrischen Nudelmacher zu besitzen. Enorme Zeitersparnis, man kann seine Nudeln nach Geschmack zubereiten und vom Rezept abweichen um somit zu seiner individuellen Nudel zu kommen.

Eine Meinung

  1. Hey,

    ja so eine Nudelmaschine ist super. Man kann dann seine eigenen Teigrezepte kreiieren.
    Ich habe zum Beispiel mal Nudeln gemacht und in den Teig getrocknete Pilze reingeschnitte, das war super!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*