Ein Cabrio für Deutschland…

Deutschlandweit wird der lang erwartete Eos gefeiert – am größten wohl in Berlin: Einige Vertragshändler haben sich zusammen geschlossen und werden heute Abend mehr als 14.000 Gäste zu einem exklusiven Eos-Abend mit “Kool and the Gang” in der Berliner Waldbühne begrüßen.


Doch man(n) muss nicht unbedingt aus der Hauptstadt kommen um den Eos gebührend begrüßen zu können – auch anderswo wird groß gefeiert: In Frankfurt am Main lädt ein Händler schon vor der Fußballweltmeisterschaft zum “Eos Eröffnungsspiel” ein, bei dem Ballartisten die Besucher begeistern werden. In Leipzig lädt ein Autohaus seine Kunden zu einer “Karibischen Nacht” und erwartet rund 1000 Gäste. In Cottbus startet eine “Eos-Sommerparty”.


Wer jetzt auch Lust auf den Eos bekommen hat macht sich am besten direkt auf zum nächsten VW Händler und vereinbart eine Probefahrt. Wer weiß wie lange das gute Wetter noch hält…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*