Dominik Büchele bei DSDS – James Blunt-Imitat oder mehr?

Bei seinen musikalischen Auftritten schmelzen Frauen beim Hören der theatralischen Männerstimme dahin. Geboren wurde der Jungstar in Baden-Württemberg, bei Grafenhausen. Um seinen großen Traum von einer Gesangskarriere zu verwirklichen, verdient sich der sympathische Dominik sein Geld im Europa Park Rust als Tellerwäscher, in der Nähe von Freiburg. Sein Ziel: Mit dem verdientem Geld möchte er sich den Besuch einer Musikschule ermöglichen. Wie ich finde eine sehr gute Idee, bei der gefühlvollen Stimme!

Die Siegeschancen für das kommende Finale stehen sehr gut. Mit dem Poptitan Dieter Bohlen, einer umwerfenden Stimme und einer vor allem großen weiblichen Fangemeinde scheint der Weg zum Sieg bereits geebnet. Ein Besuch bei James Blunt brachte Dominik auf die Idee selbst Musik zu machen. Autodidaktisch brachte er sich daraufhin das Gitarrespielen bei und gründete die Band „Umleitung“.

Fans sollten umbedingt die Fanseite www.dominik-buechele-fans.de besuchen, um sich mit anderen begeisterten oder verliebten Fans auszutauschen. Die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden werden auf der Seite schon sehnsuchtsvoll runtergezählt!

Annemarie Eilfeld

Daniel Schuhmacher

Benny Kieckhäben

Nina Eichinger

Vanessa Civiello

Marc Jentzen

Sarah Kreuz

68 Meinungen

  1. AN ALLE LESER. MACHT DSDS ZU EINEN FAIREN UND GERECHTEN KAMPF!!! WÄHLT SARAH KREUZ SODASS SIE MIT DANIEL INS FINALE KOMMT (AM 02.05.09). WÄHLT SARAH UND RÄCHT EUCH FÜR ALL DIE LIEBEN KANDIDATEN DIE ANNEMARIE SCHON RAUSGEMOBBT HAT (Benny, Conny, Vanessa, Holger, Domi…). H.E.G.D.L – und danke ihr lieben, bitte gebt die Nachricht weiter.

  2. hallo.ich bin olivia.20 jahre alt.ich wohne in Ungarn.ich bin ein großer risige dominik büchele Fan! er ist einfach ausgezeichnet gut,er sieht tödlich gut aus, er ist cute cute cute cute cute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!er hat sehr Talent. und sein Lied sind sehr cooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!nur so weiter!!!!!!!!!you are the king all over the World!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und nicht zulezt. ich schike dir ein paar gute ungarische Liede:

  3. meine msn Adresse ist:kuczin_olivia@hotmail.com

  4. viva dominik büchele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. lieber dominik ich habe gehört das du am 25.2.2010 in loop 5 kommst ich freue mich schon ganz doll drauf.
    deine yoselin die ein ganz großer fan ist

  6. lieber dominimk ich freue mich das du ins Loop 5 kommst .
    deine yoselin die ein ganz großer fan von dir ist

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*