Die Welt des Luxus

Für
die Luxusverwöhnten gibt es nun eine Seite, auf der man bequem zwischen allen
Fünf-Sterne-Hotels in 208 Ländern auswählen kann. Außer der Suchfunktion gibt
es einen Bereich mit buchbaren Programmpaketen und Spezial-Angeboten sowie News
aus der Welt der Reichen und Schönen. Beispielsweise eine Liste der besten Outlet-Shops
von Designern, Marken und Labels in Europa.
 

Hier
geht’s zu Tophotels.com

No votes yet.
Please wait...

2 Meinungen

  1. Als Student kann man sich ja nicht immer einen Luxusurlaub leisten, aber ich habe mir in den Sommerferien einen Aufenthalt in einem Boutiquehotel gegönnt und richtig genossen. Luxusurlaub muss auch nicht so teuer sein – man muss nur richtig nach Angeboten und Schnäppchen suchen! meinen Urlaub habe ich auf der folgenden Seite gebucht http://www.splendia.com/ge/

  2. Luxus ist nicht für alle immer möglich, aber es gibt jetzt auch Angebote! Besuchen sie die Dolce Vita Hotels in Südtirol/Italien und sie werden auch Angebote für einen Wellness Hotel Italien finden. Gönnen sie sich hier in den Alpen einen Wellness Urlaub mitten in den Südtiroler Bergen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*