Die Löwen sind weg! Gut gebrüllt, Löwe(n) V

Da ist er, Jürgen Kraus, einer der beiden Löwenväter. Hat zugunsten der Aktion ‚Ihnen leuchtet kein Licht’ den von Hörl signierten Blaulöwen ersteigert. Marc S. entdeckt ihn zufällig abends auf dem Taunusstrassenfest. Ich bitte um ein Foto. Schön, dass dieser Löwe auf dem Kranzplatz bleibt, wo sich das Palasthotel-Restaurant befindet. Samstags sind die Löwenreihen schon sehr gelichtet, bis Sonntagabend sind alle weg.

War eine witzige Aktion. Passanten kamen ins Gespräch, Fragen tauchten auf. Immer wieder: Wieso Löwen? Das hessische Wappentier erkannte kaum einer. Weiß es jetzt aber. Der Regen verwischt die letzten Spuren der Installation.

2 Meinungen

  1. Immer wieder schön, wenn man eine Aktion für einen guten Zweck so gestalten kann.Gerade Tiere erregen immer wieder gerne unsereAufmerksamkeit.

  2. da mus ich dir auch recht geben das ist wirklich ein gute sache und gute Aussichten auf Erfolg .Würd gerne wissen was es sich mit dem Löwen in seiner Hand auf sich hat .Gibts darüber informationen und woher kann man sich sowas bestellen Wäre dankbar für die Hilfe .ansonsten sehr ausführlicher Blog und gute Beiträge .Werd auf jeden Fall nochmal vorbeischauen und weiterlesen.
    Viel Klick

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*