Die Affen sind los

Eine affenstarke Idee: Im neuen Viral für das Panasonic Toughbook lässt ein durchgeknallter Schimpanse seinen Launen freien Lauf und malträtiert ein hilfloses Notebook aufs ärgste. Aus dem Elchtest wird der Affentest…

Das Video hat den Flair eines Überwachungsvideos, so dass man sich fragt, ist das echt und wird nun auf tierische Tester statt auf Stiftung Warentest gesetzt.

Entwarnung: Bei dem Spot handelt es sich um „professionelle" tierische Schauspieler, die Freude am Spiel mit dem Laptop ist ihnen aber dennoch anzumerken.

Ein Spot, der Spaß macht und der sich meiner Meinung nach angenehm von der Masse der Virals abhebt und auf originelle Weise unterhält.

Und nicht zuletzt sind die Affen zum Knutschen süß.

Mehr von den wilden Rabauken gibt es auf der dazugehörigen Microsite http://www.monkey-proof.com

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>