Die 10 besten und witzigsten tanzenden Kinder

Im Internet ist ein wahrer Fundus an Videos verborgen, dabei sind auch lustige Kindervideos. Ob Breakdance oder eine Imitation der großen Stars. Die Kleinen werden da oft ganz ungeniert zum großen Star, vor allem, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Aber auch in richitigen Tanzgruppen haben die Kleinen großen Spaß und es ist einfach schön anzusehen, wenn sie tanzen.

Aber auch größere Kinder können sehr talentiert sein und auf Tanzvideos eine gute Figur machen. Das Video-Portal Youtube liefert dafür sehr viele Bespiele. Es lohnt sich wirlich, mal ein paar dieser Videos anzuschauen.

lustige Kindervideos: Die Top 10

1

Das sieht schon richtig professionell aus

Da macht das Zusehen richtig Spaß. Kleiner Breakdancer zeigt, was er kann.
[youtube OeFGacdWV10]

2

Roller-Babies

In der Werbung werden oft und gerne lustige Kindervideos verwendet. So wie bei diesem Hip-Hop mit Babys.
[youtube TGjhRhDraiY]

3

Baby Gaga

Kleinkinder sind einfach süß, wenn sie Erwachsene imitieren. Hier eine tolle „Poker Face“-Performance.
[youtube 5JATpwXEoEU]

4

Minimal-Dancer

Minimaler Körpereinsatz bei größtmöglichem Tanzvergnügen. Das muss ihm erst mal einer nachmachen:
[youtube XdijuywzVA0]

5

Der Breakdance-Weltmeister

Wenn es um lustige Kindervideos und tanzende Kinder geht, darf natürlich auch eine Breakdance-Einlage nicht fehlen.
[youtube iyaubxIelcE&feature]

6

Ententanz in Osteuropa

Den Ententanz kennt man nicht nur in Deutschland, wie das Video mit tanzenden Kindern aus Osteuropa beweist.
[youtube Yop0_wPfux0&feature]

7

Technosound fährt in die Beine

Musik geht einfach in die Beine, auch in die etwas kürzeren. Kinder machen sich nichts aus Schrittfolgen oder Vorgaben. Wenn die Musik läuft, wird einfach abgerockt, auch zu Technosound.
[youtube ey8I96AsKfc&feature]

8

Fetzige Musik lässt auch die Kleinsten rocken

So tanzen Kleinkinder zu fetzigem Technosound. Fast wie die Großen.
[youtube _mIKOnBOy50]

9

Die kleine tanzt, als wäre sie alleine auf der Welt

Gänzlich unbeeindruckt von den anderen Tänzern tanzt ein kleines Mädchen zu Live-Musik.
[youtube VG8rbkNoq28]

10

Mini Michael Jackson

Und zum Abschluss noch eine gelungene Michael Jackson Performance. In der Pause eines Baseball-Spiels entdeckt der Stadion-Kameramann diesen Jungen auf der Tribüne. Mini-Thriller.
[youtube ClymNae7BV0]

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*