Deutschland-Polen, wenigstens hören!

Es soll ja Menschen geben, denen Fußball so völlig egal ist, die problemlos oder gar mit Freude auf eine Fußball-Live-Übertragung verzichten können, ja, so etwas soll es geben. Daneben gibt es aber auch die bemitleidenswerten ZeitgenossInnen, die liebend gerne eine solche Übertragung ihres Lieblingsteams sehen würden, doch leider verhindert sind. Sicher auch heute wieder, beim abendlichen WM-Spiel. Vielleicht besteht aber die Möglichkeit, Radio zu hören, über Antenne oder mittels Internet-Livestream, wer also diese Gelegenheit hat, kann zumindest mit den Ohren beim heutigen Deutschland-Polen Spiel ab 21.00 Uhr live dabei sein.

Hier ist eine Liste einiger Radiosender, die das WM-Spiel aus Dortmund live übertragen (Zwar gibt es auch viele Privatsender, die über Antenne das Spiel übertragen, doch die gesonderten Internetrechte haben nur die ARD-Sender erworben):
NDR Info , hr-info , WDR Event
WDR 5 , MDR Info ,  SWR Cont.Ra
SWR 1 BW , SWR 1 RP , B5 aktuell

Fußball WM 2006
Deutschland-Polen ab 21.00 Uhr auf diversen Sendern

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*