Der Heine Katalog – Mode online bestellen

Ein Heinekatalog ist eine sichere Sache. In einem Heine Katalog findet die mode-interessierte und elegante Kundin oder auch der Kunde in jedem Fall das entsprechende Kleidungsstück.

Heine Katalog

In diesem Katalog finden alle, die ein wenig Gespür für die neusten Trends und stilvolle Outfits haben, genau das Passende für sich. Der Katalog bietet übersichtlich die entsprechende Mode für die Dame, den Herren und auch zauberhafte Ideen für spezielle Inneneinrichtung mit den entsprechenden Accessoires.

Kauf auf Probe

Alle Bestellungen sind in der Regel nur in Deutschland möglich und somit auch als Kauf auf Probe deklariert. Das heißt für die Kundschaft, dass die gelieferte Ware erst nach 14 Tagen bezahlt werden muss und auch in diesem Zeitraum problemlos an das Unternehmen zurückgegeben werden kann.

Versand

Auch bei der Anlieferung gibt es keine Probleme, denn wenn die Kunden einmal nicht zu Hause sein sollten, werden sie einfach am darauf folgenden Tag noch einmal aufgesucht und dies ohne Extrakosten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*