Der große ?Wie sexy bin ich??-Test

Einfach auf sexgage.com klicken und ein paar wirklich einfache Fragen beantworten – et voila, schon weiß man wohin die Reise in diesem Frühjahr gehen wird.

via carola trend report

Keine Meinungen

  1. also bei mir gehts schonmal gut ab 😉

  2. schön für dich bei mir ist alles voll beschissen

  3. Hey, hoffe, wer das liest, schreibt en Kommentar dazu…
    Hab mal so ne Frage an euch…
    Was sagt ihr zu Brustvergrößerungen?
    Habe vor eine zu machen, bin mir aber noch nicht sicher, wie sowas ankommt…
    Helft mir bitte…
    Danke
    euer sexy girly

  4. hey süße also ich fühle mich auch nicht wohl mit meinen brüsten ich lasse m,ir eine machen aber du musst dir halt auch im klaren sein das es risiken gibt es kann alles passieren aber wenn du dich darin nicht wohl fühlst in deiner körbchen größe dann mach ein!!
    naja viel glück…..♥
    deine sexy caro

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*