Cindy und die jungen Wilden auf RTL

Cindy und die jungen Wilden“ meldet sich zurück und wird wieder mit alten Vertrauten und Newcomern der Comedy Szene das Zwerchfell der Zuschauer malträtieren. Präsentiert wird der Wahnsinn mit Methode von niemand geringerem als Cindy aus Marzahn, ausgezeichnet mit diversen Comedypreisen und Siegerin etlicher Kleinkunstfeste. Die stets Bonbon-farbig gekleidete Comedienne ist dafür bekannt, die Dinge geradeaus zu benennen und kann in ihrer Comedy-Show auf RTL auch wieder mit Anmoderation und Einspielern beweisen, dass sie zurecht ganz oben auf dem Comedy-Olymp thront.

Cindy und die jungen Wilden präsentieren sich auf RTL

Cindy aus Marzahn (im realen Leben Ilka Bessin) zeigt sich auch in den sechs neuen Folgen von „Cindy & die jungen Wilden“ von ihrer besten Seite und überlässt dazu sogar anderen die Bühne. So gesellen sich auf der Seite der bekannten Komiker Atze Schröder, Johann König, Kaya Yanar, Rüdiger Hoffmann, Mirja Boes, Bülent Ceylan, Ingo Appelt, Olaf Schubert, Caroline Kebekus und René Marik zu der Matrone aus der Platte.

Die titelgebenden „jungen Wilden“ sind durchaus nicht unbekannt und zumindest so etwas wie Lokalmatadore. Die RTL-Comedy-Show gibt ihnen jetzt auch die Möglichkeit, ihr Talent republikweit zu präsentieren. Neben Murat Topal, Tobias Mann, Vince Ebert, Wolfgang Trepper, Zärtlichkeiten mit Freunden und Buddy Ogün werden noch viele weitere Stars in spe aus der regionalen Bekanntheit auf die großen Bühnen rücken.

Stand-Up-Comedy mit neuen Folgen

Im März und im Mai 2009 wurden bereits zwei Folgen von „Cindy und die jungen Wilden“ ausgestrahlt. Einer der großen Gewinner war hier Bülent Ceylan, der sich einem breiteren Publikum zeigen konnte und auch prompt den Comedypreis als bester Newcomer bekam. Nun werden also gleich sechs neue Folgen, von Cindy aus Marzahn moderiert, ab dem 16. Januar 2010 um 21.15 Uhr jeden Samstag auf RTL gesendet und man kann gespannt sein, welcher Comedian in diesem Jahr das Publikum erobern wird.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*