Cargo Hosen für Frauen und Männer – voll im Trend

Cargo Hosen – vintage oder im armylook

Die lässigen Hosen lassen sich prima mit edlen oder knallfarbigen Gürteln kombinieren. Auch die Schuhauswahl ist völlig unproblematisch. Muss es mal ganz sportlich sein, kann man Turnschuhe tragen, ansonsten sehen Sneakers oder Ballerinas zu Cargo Hosen richtig klasse aus. Und wenn es mal ganz warm wird und man gepflegte Füße vorzuweisen hat sind auch Sandalen passend.

Cargo Hosen – für Kinder

Eine schöne Mischung aus edel und légère ergibt eine Cargo Hose mit weißem Hemd. Nicht trendy sondern eher langweilig und spießig wirken dagegen Safarihemden. Einfache T-Shirts oder Poloshirts, gerne auch Tops und Muscleshirts sind da schon eine bessere Wahl. Für den kühlen Abend sind lässige Strickpullover dann genau das Richtige.

Also: Wer noch keine dieser vielseitigen Modewunder im Schrank hat, sollte sich noch vor Sommerbeginn rechtzeitig damit eindecken, denn auch dieses Jahr wird es wieder einen Sommer der langen und kurzen Cargo Hosen geben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*