Camping und Campingplätze in Frankreich

Camping in Frankreich

Nein, auch dem fast schon in Vergessenheit geratenen Camping wird dort ordentlich Tribut gezollt. Beide Küsten verfügen über ausgezeichnete Campingplätze, die mit allem ausgestatten sind, was ein Camper nur begehrt. Man kann von hier aus direkt am Mittelmeer oder am Atlantik schwimmen gehen, oder Ausflüge mit dem Rad oder zu Pferd machen.

Gerade in der Camarque befinden sich sehr viele Reiterhöfe in Campingplatznähe, wo man sich Pferde ausleihen kann.

Campingplätze in Frankreich

Nicht nur entlang der Meeresküsten befinden sich Campingplätze in Frankreich, sondern auch im Hinterland. So kann man entlang der Loire und der Seine an vielen Orten campen.

Es bieten sich herrliche Plätze fürs Camping in Frankreich und man hat sehr viele Möglichkeiten, um sich die Zeit mit Wandern, Angeln etc zu vertreiben, da die meisten Campingplätze in Frankreich sehr schön gelegen sind. Auch die französischen Burgen und Schlösser bieten sehr interessante Führungen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*