Business Englisch – wichtiger denje

Business Englisch lernen

Mit normalem Schulenglisch kommt man nicht weit, man muss schon fachbezogenes Business englisch sprechen um weit zu kommen. Dabei ist folgendes wichtig:

Es genügt nicht, wenn man die Sprache spricht, man muss sie auch schriftlich beherrschen, um die nötigen Business Briefe zu schreiben und den täglichen Schriftverkehr zufriedenstellend zu bearbeiten. Das Business Englisch in Schrift muss in diesem Fall beherrscht werden.

Business Englisch Kurs

Viele Leute glauben, dass sie mit Ihrem Schulenglisch sehr leicht im Job weiterkommen, und verlassen sich auf das minimal erlernte englisch, was aber nur in den wenigsten Fällen ausreicht, um im Business Fuß zu fassen. man muss unterscheiden zwischen British und American Englisch, und je nach Art des Geschäfts wird auch eines der beiden Arten gefragt sein, so dass es nötig ist verbal das Business Englisch zu beherrschen, um einen guten Eindruck beim Arbeitgeber zu hinterlassen

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*