Bunte MSN Nicknames – So einfach geht’s!

Der hilft, wenn man sich in der Kontaktliste der Freunde ein wenig hervorheben möchte. Natürlich kann man ihn auch über andere Deko Elemente aufhübschen, aber farbig ist natürlich auch schön und vor allem dazu geeignet, die eigene Stimmung noch ein wenig mehr hervorzuheben. Heute kann man den  MSN Nickname Rot, am nächsten Tag Pink machen, oder auch mal schwarz, wenn die Stimmung im Keller ist. Das Web 2.0 lebt auch von kleinen Gesten.

Farbgefühle in MSN Nicks

Um den MSN Nick bunt zu machen sind folgende Schritte notwendig. Zunächst muss man sich den MSN Messenger Plus herunterladen. Die Version ist MSN 4.8 und hier zu finden. Dann schreibt man vor den Benutzernamen einfach die Kombination „·$Zahl“, wobei das Wort Zahl mit einer beliebigen Nummer von „1“ (Schwarz) bis „60“ (Hellbraun) gefüllt werden kann. Listen der Zahlen und zugehörigen Farben für den bunten MSN Nickname gibt es im Internet. Aber ausprobieren kann ja auch ganz lustig sein, als Untermalung für lustige MSN Sprüche.

Keine Meinungen

  1. diese nicks sind voll schön ich mag eigentlich türkische nicks aber deutsche nicks sind auch gut uns schöne sprüche

  2. wie kann man selber nick sreiben ich fersuches und das geht nciht kan mir mal yemand helfen oder soo???

  3. Hallo,

    hier auf dieser Seite gibts 10.000 MSN NICKS!

  4. Ich selber nutze auch MSN-Nicks in meinem Messenger. Sieht einfach besser aus als so ein schnöder Name.

    Grüße

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*