Buchstabenschubse macht Urlaub mit Germanblogs in Amsterdam – Kommt doch alle mit!

Die Buchstabenschubse macht sich auf den Heineken-Weg nach Amsterdam. Im Gepäck: Ein MacBook, ein Handy mit Foto/Video Funktion und dem Login von Germanblogs.de

Ich werde am 4. November 30 Jahre alt und habe beschlossen dies allein in Amsterdam zu feiern. Gut ein paar Touristen, Huren und Coffeeshop-Betreiber werden mir wohl auch über den Weg laufen 😉

Ich werde berichten. Live von der Front. Sex. Drugs. And. Rock. N. Roll.

Startschuss ist der 3. November 2007 am Flughafen Berlin Tegel.

Eure Buchstabenschubse

www.buchstabenschubse.de

6 Meinungen

  1. Ich finde Deine Geburtstagsidee genial. Ich liebe Amsterdam!! Du bist auch gut ausgerüstet. Freue mich auf Deinen Bericht & feiere schön!! Man wird schliesslich nicht alle Tage 30. Ciao, Annette

  2. Na dann viel Spaß – eine tolle Idee!

  3. Ha Ha… Guuut 😉

  4. Hallo Ari, ich wünsche dir viel Spaß in Amsterdam. Lass es krachen! Klingt nach einer guten Idee für die 30, das passiert und schließlich allen bald….

  5. Schöne Idee! Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Berichte aus Amsterdam! Liebe Grüße vom Hauptstadtmaedchen 😉

  6. Dann mal viel Spaß. Ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk”, so ein Städtetrip.Viele Grüße

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*