Braune Beine soft und schnell

Dove Sunshine Body Lotion heißt das Wunderzeug, das käsige Stelzen ratzfatz sexy braun tönt. Fünf Tage soll es laut Angabe auf der Flasche dauern, Doro und andere Fans berichten von guten Ergebnisse nach drei Anwendungen. 250 ml kosten um fünf Euro, zur Auswahl stehen zwei Varianten: für helle bis normale und für normale bis dunklere Hauttypen. Ich war allerdings froh nach fehlgeschlagenen Shoppingversuchen bei zwei Drogeriemärkten noch irgendeine der vanillefarbigen Plastikflaschen ergattern zu gönnen.
Bebe bietet übrigens mit der Holiday Skin Body Lotion ein ähnliches Produkt an. Preisgestaltung wie bei der Sunshine Lotion und wird auch sehr gelobt.
Wer vor dem Auftragen ein Körperpeeling benutzt, schafft optimale Bedingungen für ein fleckenfreies Ergebnis. Ganz wichtig außerdem: gleichmäßig verteilen, hinterher Hände waschen. Sollten sich dennoch irgendwo hässliche Streifen zeigen: Zitrone aufschneiden und wie ein Radiergummi benutzen. Aber das wisst Ihr natürlich alles.

5 Meinungen

  1. Ich glaub das nicht, dass das klappt. Wo sind die Beweise? Ich will Fotos sehen!!! Noch nie, und ich sage: noch nie! habe ich eine Bräunungscreme erworben, die tatsächlich gleichmäßig gebräunte Beine zu Tage zauberte. Mimi: schwör auf den Koran, wie meine türkischen Nachbarn sagen würden, dass es die hier tatsächlich bringt 😉

  2. germanblogs-Redaktion

    Hi Petra! Fotobeweise? Wünsch Dir nichts, es könnte wahr werden. Aber ich frag Doro mal, ob ich ein Handyfoto von ihren deutlich netter anzusehenden Beinen machen darf. Ansonsten: Sei keine Memme, raff allen Mumm zusammen und PROBIER ES AUS.

  3. Wenn frau “mittelhelle” Beine hat, was bräunt dann besser, das für dunkle oder für helle Haut?

  4. Gute Frage. Meine Beine sind wie Deine eher mittelhell, leider konnte ich nur eine Flasche der dunkleren Sorte ergattern. Anfangs war der Kontrast schon deutlich, aber mit regelmäßiger Anwendung (ich creme alle zwei Tage nach)wirkt die Bräune immer natürlicher. Wenn Du die Wahl hast, würde ich trotzdem erstmal das hellere Zeug nehmen.

  5. Ich benutze dove mit schimmer effect und bin faziniert von dem Ergebnis ! Ich kann es jedem nur weiter empfelen.Nur eins ist etwas blöd nach 1 ner woche empfielt es sich alles gründlich abzuwaschen und wieder von neuem beginnen,das es nach einer zeit ab geht und man flecken bekommt. Es kann aber auch daran liegen, dass ich jeden tag ins fitn. gehe und schwitze und viel duschen muss! es würde mich freuen weitere meinungen über das produkt zu höhren….Alles gute und schöne ferien….bin in dubai = )

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*