Blogwatch: Montag, 6. Nov 2006

Sir Tim Berners-Lee ist von der Wichtig des Blogging überzeugt und er als Erfinder des WWW hat ja schon öfter eine gute Nase für solche Dinge bewiesen (Bloggers Blog).

Nocheinmal Comedy Central und Video-Streaming: Masn bemüht sich bei CC darum sich selbst gut auf dem Gebiet des neuen Fernsehens zu positionieren (Bloggers Blog) 

Ted Haggard, Ex-Vorsitzender der National Association of Evangelicals, ist momentan die wohl meistgesuchteste Person der Blogosphäre (Blogpulse)

How being a Blogger is Like Being a Sex Worker (Business 2.0 Blog). 

Myspace eröffnet seine Japan-Sektion (Mashable!) 

Oh Lord! Eine bloggende Nonne (The Blog Herald) 

Microsofts "Patent-Peace" mit Novell könnte gleichzeitig eine Kriegserklärung an die Open-Source Community sein (ZDNet) 

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*