Blogwatch: Joost, Spionage, Mozilla, Sevenload, Fotokopien, Sportler

Heute eine Joost-Test-Invitation bekommen – erster Eindruck: Der Hammer! Danke an Timo der so nett war mir die zu schicken.

Das Web2.0 benutzen um andere auszuspionieren – leider geht das ziemlich gut (BloggersBlog) 

Mozilla goes social und macht den Browser zum Social Network (Mashable) 

Sevenload bekommt eine weitere Finanzspritze, diesmal von einem der Joost-Investoren – das könnte eine sehr fruchtbare Kooperation werden (Mashable) 

Kostenlose Fotokopien für Studenten – dafür ist auf der Rückseite Werbung – keine schlechte Idee (Springwise) 

Sehr lustige Sportlerfotos (SportPeople) 

Keine Meinungen

  1. Hi,ich sitze hier gerade in Norwegen auf Auslandssemester ohne TV und würde mich sehr über eine Einladung zu Joost freuen :)Gruß,Thorsten

  2. Sorry – aber ich habe leider keine Invite-Tokens…

  3. Hi,würde mich auch über eine Einladung zu Joost freuen. Hat noch jemand eine zu vergeben ?Danke,Michael

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*