Blogwatch: Donnerstag, 7. Dez 2006

James Kim ist tot aufgefunden worden – Ein grosser Verlust für das Netz als Ganzes – RIP (BoingBoing)

default

Spamfilter scheinen nicht mehr ausreichend zu sein. Habt ihr nicht auch gemerkt, dass das in letzter Zeit wieder mehr geworden ist? (NYTimes) 

Warnung: Sehr eklig: Bassige Autoanlage läßt Glasauge rausspringen. (Janopik / via DIGG)

Merkwürdige Soviet-Architektur (DIGG) 

Nintendo NES-gesteuerte Espressomaschine (Engadget)  

Peer-to-Peer Traffic deutlicher größer als Web-Traffic!!! (Read/WriteWeb)

Man kann doch durch Null teilen (jaja… Mathe ist nicht so sexy, wie dänische Girls) (BBC) 

Entwicklungshilfe: Negroponte-Style (ZDNet) 

Und noch ein Cartoon-Tipp von mir, für die jenigen die auf schrägen und etwas abstrakten Humor stehen: Creatures in my Head 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*