Blogwatch: Donnerstag, 28. Dez 2006

Google läßt Blogs mit seuellem Inhalt "verschwinden", aber gleichzeitig sind so genannte Porn-Spam-Blogs ganz oben auf den Suchlisten? – Was brütet der Leviathan Google den nun schon wieder aus… (BoingBoing)

Ein Erdbeben in Taiwan läßt die asiatischen Server ausfallen (BloggersBlog) 

Vista und DRM: Nur ein Beispiel: Treiber laufen warscheinlich nicht, wenn sie raubkopierte Dateien auf dem Rechner entdecken – Die armen OEMs die den Scheiss verkaufen müssen (Techworld.com) 

ohne Worte (Engadget) 

Virb der Myspace Killer 2007 – Kann sein, dass die Funktionen und das Design super sind, aber die Myspace-Reichweite zu knacken ist wohl keine Aufgabe von einem Jahr (Mashable) 

Schenk einem Blogger ein Laptop und er mag dich – So ungefair muss die Logik von Microsoft gewesen sein… (Slashdot) 

His godlyness Steve Jobs ein Bücherfälscher… Na da lecken sich doch einige schon die Finger (Wired)  

Keine Meinungen

  1. Also seit die Leitungen von Taiwan beeinträchtigt sind, erhalten ich sehr viel weniger SPAM-Emails. Ich finde, das könnte auch ruhig so bleiben. Wozu die Leitungen reparieren, wenn da sowieso nur wieder SPAM durchkommt? 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*