Blizzard enthüllt DIABLO III !

Auf dem Blizzard-Event in Paris wurde nun von offizieller Seite bekannt gegeben, dass es nach Diablo (1997) und Diablo II (2000) ein weiteres RPG mit dem einfallsreichen Namen Diablo III geben wird. Außer dieser Ankündigung gab es leider keine weiteren Infos, z.B. bezüglich des angepeilten Erscheinungstermins zu vermelden.

Neben dieser Enthüllung gab es auf dem so genannten 2008 Blizzard Invitational in Paris auch spielbare Versionen von World of Warcraft-Wrath of the Lich King sowie des anstehenden Strategie-Superhits Starcraft II zu bestaunen.

Mehr Infos gibt’s bei den Kollegen von Gamespot. 

14 Meinungen

  1. Beate Marquardt-Kretschmer

    Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich dieses Spiel erwerben kann?Gruß Beate

  2. Wie bereits im Text beschrieben gibt es das Spiel zusammen mit anderen Klassikern auf der TAITO LEGENDS Collection, die es für die PlayStation2, Xbox, PSP und den PC gibt.Zu kaufen bei Online-Versendern wie Amazon, aber natürlich auch bei Saturn, MediaMarkt und Co.Bei eBay sollte man ebenfalls leicht fündig werden.

  3. Beim lesen dieses Beitrages musste ich gleich an die gute alte Zeit denken. Mein Freund hatte einen Amiga oder war es ein C64? Egal. Wir spielten dieses Spiel zusammen. Leider nicht ganz so lange wie ich es mir gewünscht hätte. Mein Freund verließt, meines Erachtens, viel zu früh der Ehrgeiz. Das war vor etwa 16-17 Jahren. Vor 5 Jahren bin ich im Internet über dieses Spiel gestolpert. Voller Erwartung habe ich es gestartet und mit Faszination gespielt. Bis ich feststellen musste das die Version die ich hatte nur die unregistrierte Version ist und nur bis lvl 7 spielbar ist. Seid der Zeit schlummert Bubble Bobble auf meiner Festplatte. Ich habe es nie löschen können und habe es gleich noch einmal bis lvl 7 gespielt.Das sind erinnerungen!!! Die gute alte Zeit. Schöenen Gruß Philipp

  4. Ahhhh! Bubble Bobble! I can remember it very clearly. It was like ages ago but I liked it a lot! Crea Bea

  5. ein fantastisches Game :-)hab ich früher in der Spielhalle zusammen mit meiner Schwester stundenlang gespielt….

  6. Die Titelmusik wird mir wohl nie wieder aus dem Kopf gehen! Schade, dass aus Bobble und Bubble dann nichts anständiges mehr geworden ist, abgesehen von Puzzle Bubble, was aber mit dem Original ja nicht viel zu tun hat. Diese komischen „Evolution“ Teile für PSP und DS waren grottig, dann lieber das Original.

  7. Besser als alle Remakes!

  8. Jau! Das Original rockt immer noch am meisten!

  9. die wwi war ein knaller ich freu mich schon auf d3

  10. Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil! Ich leibe die Diablo Spiele. ich hoffe diese wird noch besser (auch wenn das kaum noch geht^^)

  11. Es wurde auch langsam mal Zeit. Diablo ist und bleibt eines der besten Games überhaupt. Der 3 Teil wird ein Kracher. Hoffen wir das es noch dieses Jahr Final wird.

  12. Woooow, ich sitze hier echt auf heißen Kohlen. Schaut euch mal diesen Link an: http://www.blizzard.com/diablo3/
    Allein die Seite versetzt mich in Verzückung ;-). Gott, ich kanns nicht mehr abwarten.

  13. Hallo !
    Das Spiel kenne ich selber schon seit 1986 aus der Spielhalle ( Hat mich all mein Taschengeld gekostet ). Nun spiele ich es mit meinem Sohn auf der WII und wir kommen einfach nicht über Level 63. Kennt jemand hier Lösungsseiten oder Hilfe???.

    Mein Junge will gern die Prinzessin in Level 100 retten „;-))

  14. Wenn das Originalgetreu umgesetzt ist,dann ist es hilfreich bis Level 50 nicht zu sterben.Dann kommt in diesem Level das Tor für den „grossen Sprung“,wo 50-75 übersprunge wird..:O)
    Für alle die es kostenlos zocken wollen….sucht nach dem Emulator „MAME“.Dort gibt es Spiele(genannt Roms) die allerlei Klassiker enthalten.
    Dort spielt ihr übrigends die Originalsoftware von Firmen die Lizenzen über die Jahre freigegeben haben.Also Original Bubble Bobble,Lady Bug..usw…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*