Big Brother 10: Trailer und Casting

Big Brother 10 beginnt am 11. Januar 2010 und schon jetzt sind die Fans wieder völlig euphorisiert. Im Big Brother 10 Trailer wird der Mund vom bekannten Sprecher auch voll genommen: „Die Party deines Lebens“ verspricht man und ein Ereignis, das Geschichte schreibt.

Die Geschichte hat die Sendung jedoch schon jetzt geschrieben, denn wer hätte gedacht, dass der „Große Bruder“ einmal in die 10 Runde gehen würde. Im Jahre 1999, als alles begann und die erste Staffel ausgestrahlt wurde, hallte das Medienecho noch voller Entrüstung über die Flure der Produktionsfirma.

Videos und Sex bei Big Brother

Heute ist nicht nur Sex im Big Brother Haus normal, er wird sogar verlangt und was das Volk will, das soll es auch bekommen. Wer bei Big Brother 10 Sex haben, sich fetzen, lieben und Spaß haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wenn Sie jedoch vorhaben, dabei zu sein, können Sie sich unter bewohner@bigbrother.de bewerben und sind dann vielleicht dabei, wenn der Große Bruder 10 Jahre alt wird.


Die Youtube Videos zu Big Brother 10 sehen Sie hier:


[youtube 6mvOq1UqRC0]


[youtube zEkdL7Gs4s0]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*