Best Western Crown Hotel Mönchengladbach: Volle Punktzahl – Crown Hotel gewinnt Qualitäts-Check

Voll Punktzahl beim harten Qualitätscheck von Best Western - Hoteldirektor Andreas R. Graf und seine Frau Anke vom Best Western Crown Hotel Mönchengladbach

Graf erreichte mit seinem Team bei der internen Qualitätskontrolle von Best Western 1.000 Punkte, mehr geht nicht. Damit ist das Best Western Crown Hotel auf jeden Fall schon einmal eines der besten Best Western Hotels in Europa. Der weltweite Qualitäts-Check läuft noch. Best Western hat insgesamt rund 4.500 Hotels in 80 Ländern. In Europa sind es knapp 1.400 Hotels.

“Wir sind das erste Haus überhaupt, das in diesem Jahr die volle Punktzahl erreicht hat”, sagt Andreas R. Graf. Noch beeindruckender wird die Auszeichnung, wenn man bedenkt, dass die Immobilie im nächsten Jahr 25 Jahre alt wird. “Wir haben bei Null angefangen, als wir das Haus übernahmen. Jetzt haben wir bewiesen, dass man auch in einem Krisenjahr herausragende Leistungen erreichen kann.” Bereits in den vergangenen Jahren belegte das Crown Hotel gute Platzierungen bei der Qualitätskontrolle der Hotelgesellschaft und verfehlte nur knapp die 1.000 Punkte.

Der Quality Award von Best Western wird einmal im Jahr durchgeführt und unterliegt strengen Regeln. Eine unabhängige Jury führt die Qualitätskontrolle durch und bewertet neben den Mindeststandards und dem allgemeinen Erscheinungsbild auch die Gästezimmer, Konferenzräume sowie die Freundlichkeit, Kompetenz und den Service der Hotel-Mitarbeiter. Alles Aspekte, die in dem Mönchengladbacher Hotel eine große Rolle spielen: “Wir legen großen Wert auf Qualität und machen da auch keine Kompromisse. Nur so kann man sich dauerhaft auf diesem schwierigen Markt behaupten,” so Graf. Ein Grund für den Erfolg sind aber auch die Investitionen, die Graf in den vergangenen Jahren getätigt hat. In diesem Jahr wurde das Haus zum Beispiel für 250.000 Euro modernisiert.

Das Best Western Crown Hotel Mönchengladbach verfügt über 96 Gästezimmer und eine Suite. Sehr günstige Autobahnanbindungen und Parkmöglichkeiten sowie die Innenstadtnähe machen das Vier-Sterne-Haus zu einem zentralen Ausgangspunkt für viele geschäftliche und private Aktivitäten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*