Batman is a bad man

Mattel ruft Millionen Spielzeuge zurück, die in China produziert wurden. Ein paar Tage später ruft Mattel noch mehr Spielzeuge zurück, die in China produziert wurden und giftige Substanzen absondern und auch sonst irgendwie gefährlich sind, unter ihnen Barbies und Batmans.

Brand in Chinas höchstem Haus.

Eine neuerbaute Brücke in China stürzt ein, als man das Gerüst abbauen wollte. Die Ursache dafür sei noch unklar, stand in dem Artikel. Gleichzeitig stand da, dass die Brücke größtenteils von den Bauern der Umgebung erbaut wurde.

Bauer, bleib bei deinen Kühen, möchte man da rufen! Dann klappts auch mit der Milch und ihr müsst nicht die ganze Milch aus Europa kaufen.
Aber Bauern wurden immer schon missbraucht. Egal, ob sie Spielzeuge und Brücken bauen oder die USA regieren sollen: am Ende geht es doch immer schief.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*