Barca-Star soll Bus fahren

Auf Seiten der Espanyol-Fans wurde die Aktion, die auch in der spanischen Presse für Schlagzeilen sorgte, mit großer Begeisterung aufgenommen. Im Olympiastadion enthüllten sie sogar ein Transparent mit der Aufschrift: "Zambrotta, prend il bus!" (Zambrotta, nimm den Bus!) Für die Espanyol-Fans gilt der unbekannte Taxler nun als Held – seine Identifikationsbereitschaft mit dem Club ist ja auch wirklich vorbildlich.

Ungemach droht dem Taxifahrer jedoch von anderer Seite: Auch in Spanien gibt es die sogenannte Beförderungspflicht für Taxifahrer, daher kann sich der vereinstreue Transportunternehmer wohl schon jetzt auf eine saftige Geldstrafe gefasst machen. Wenn er denn identifiziert wird. Weltmeister Zambrotta soll danach einfach ins nächste Taxi eingestiegen sein. Dieser Fahrer wiederum war Barca-Fan – und hat sich offenbar diebisch über die unerwartete Prominenz im Auto gefreut…

No votes yet.
Please wait...

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*