Bangkoks neuer Flughafen

Der alte internationale Flughafen Don-Muang wurde noch bis zu diesem Jahr von insgesamt 39 Millionen Passagieren benutzt. Der neue internationale Flughafen hat genügend Kapazitäten für 45 Millionen Reisende pro Jahr, kann aber auch noch ohne Umstände erweitert werden.

 

 

Viele Vorteile soll er haben, der neue Flugplatz. So werden alle Star-Alliance-Flüge in der gleichen Halle abgefertigt, was erheblich Zeit sparen wird. Dieses Prozedere muss sich aber erst einmal einspielen. Bis dahin sollte man genügend Zeit einplanen und rechtzeitig zum Einchecken und zur Sicherheitsabfertigung erscheinen.

 

 

Was dieser moderne Airport noch so bereit hält und ob er wirklich besser ist als der "alte", das erfahrt Ihr bald. In etwa fünf Wochen weiß ich mehr.

 

Eine Meinung

  1. Hallo!Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das der neue super Flughafen nur von Skandalen gerüttelt wurde und die Thais den Alten wieder zum Teil aufmachen mußten, da der Neue an allen Ecken und Enden überholt werden mußte.LG, Erik

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*