Babys Outfit zur WM

Seit Monaten blenden die
Fußball-Sonderverkaufsflächen
überall mit Tand und Fummeln in Quietschfarben. Millionen
Eltern haben schon Zähne und Augen zugekniffen und einen der überteuerten
Polyacryl-Artikel gekauft. Wer bisher allerdings standhaft geblieben ist, wird
jetzt belohnt: In dem kleinen Berliner Shop Zwergen-Saloon gibt es
tatsächlich hübsche Baumwoll-T-Shirts für den Ballanbeter von 0 bis 6 Jahre. Mit
Aufdruck: „Fußball-Gott“, „Fußball Weltmeister 2030“, „Mittelstürmer“, „Goalgetter“,
„Hoffnungsträger“ usw.

9 Meinungen

  1. Auch nicht zu verachten. Zwar sind wir nun schon WM-technisch eingedeckt, aber das Spektakel dauert ja noch ein Weilchen…

  2. Auch nicht zu verachten. Zwar sind wir nun schon WM-technisch eingedeckt, aber das Spektakel dauert ja noch ein Weilchen…

  3. Sehr witzige Sache! Schön auch, dass es noch andere Sprüche gibt. Ein wunderbares Geschenk zur Geburt!

  4. Sehr witzige Sache! Schön auch, dass es noch andere Sprüche gibt. Ein wunderbares Geschenk zur Geburt!

  5. Leider gibt es viel zu wenig davon. Meine Jüngste hat zur Geburt auch einen süßen Body bekommen mit Frische Brise über den Popo gedruckt. Der Älteren habe ich dann zum Gebirtstag ein Short mit dem Auftrag Piratenbraut von Blue Sailor besorgt. Gab es bei http://www.gluggenburg.com – ein super süßem Onlineshop.

  6. Leider gibt es viel zu wenig davon. Meine Jüngste hat zur Geburt auch einen süßen Body bekommen mit Frische Brise über den Popo gedruckt. Der Älteren habe ich dann zum Gebirtstag ein Short mit dem Auftrag Piratenbraut von Blue Sailor besorgt. Gab es bei http://www.gluggenburg.com – ein super süßem Onlineshop.

  7. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen – mein Sohn bekam von seiner Patentante eine süsse Kindergartentasche mit seinem Namen darauf, die viel im Einsatz ist und die ebenfalls von http://www.gluggenburg.com“ war. Inzwischen habe ich schon einige supersüsse Sachen dort bestellt und im Freundeskreis bei Geburten oder sonstigen Anlässen verschenkt.Simone

  8. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen – mein Sohn bekam von seiner Patentante eine süsse Kindergartentasche mit seinem Namen darauf, die viel im Einsatz ist und die ebenfalls von http://www.gluggenburg.com“ war. Inzwischen habe ich schon einige supersüsse Sachen dort bestellt und im Freundeskreis bei Geburten oder sonstigen Anlässen verschenkt.Simone

  9. Es gibt schon einen neueren Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ebD-3RVt_9g Der ist vieeel besser:)
    Das deutsche Heroes of Newerth Forum veranstaltet im Moment ein Turnier mit Preisen im Wert von über 200 Euro, einfach mal vorbeischauen!

    http://www.hon-fans.de
    http://www.honfights.com/

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*