Babys für Stefani, Pitt/Jolie und Van der Vaart

Gwen Stefani brachte bereits am Freitag per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt: ein Junge! Kingston James McGregor Rossdale. Vater: Gavin Rossdale. Stefanis Band “No Doubt” wird die anstehende Konzerttour ohne ihre Sängerin wuppen, da das “Hollaback Girl” sich vorerst ums Kind kümmern will.
Auch Hollywood-Traumpaar Brangelina hat es geschafft und hält freudig Töchterchen Shiloh Nouvel im Arm. Spekuliert wird noch darüber, ob Angelina Jolie, die bereits Mutter der beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara ist, per Hausgeburt oder im Krankenhaus nahe dem Ort Walvis Bay in Namibia entbunden hat. Alle drei Kinder werden in Zukunft den Nachnamen Jolie-Pitt führen.
Den Haag: Babyglück auch für das niederländische Fußball-Glamour-Paar Sylvie und Rafael Van der Vaart. Wegen einer Schwangerschaftvergiftung wurde gestern die lauschige Zeit im Bauch für Baby Damian Rafael vorzeitig beendet: Kein Drama, da der HSV-Stürmer/Holland-Nationalspieler und seine schöne Frau ohnehin geplant hatten nicht auf den errechneten Termin (9.6.!) zu warten.

No votes yet.
Please wait...

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*