Land Rover

RSS

Mit Land Rover zur ESS 2017 in Hamburg

Mit Land Rover zur ESS 2017 in Hamburg

Zur Veranstaltung der ESS 2017 in Hamburg verließen wir ausnahmsweise mal den Platz hinterm Lenkrad und baten an Bord kommen zu dürfen. Nur Segeln war dennoch nicht geplant, schließlich gab Land Rover auch einige Kostproben seiner Modelle.

Erfahren Sie mehr »

Range Rover Velar-Debüt in München: Stille Pracht

Range Rover Velar-Debüt in München: Stille Pracht

In einer ungewöhnlichen Installation zeigte sich der neue Range Rover Velar gestern im reflexionsarmen Raum der TU München. Land Rover stellte seine jüngste Neuentwicklung damit erstmalig in Deutschland einem ausgewählten Premierenpublikum. Wir waren mit von der Partie.

Erfahren Sie mehr »

Range Rover Sport Fahrbericht: Flott im SDV6

Range Rover Sport Fahrbericht: Flott im SDV6

Gutes kann – im Falle unseres Testwagens – noch besser werden: So enthielt der Range Rover Sport Preis von 85.510 Euro höchst erfreuliche Extras im Wert von knapp 15 Riesen. Und tatsächlich alle wollten wir nach der ausgiebigen Probefahrt auch ...

Erfahren Sie mehr »

Land Rover Public Chill in Hamburg

Land Rover Public Chill in Hamburg

Beim Public Chill Hamburg 2015 gab es am 25. Juli mit Land Rover, Wavemusic, hanseatischem Bazic Wodka, extreme sailing und weiteren Sponsoren nur vom Feinsten. Auch wir ließen es uns am neuen Unilever-Haus gut gehen.

Erfahren Sie mehr »

Neue Range Rover Evoque „Union“-Sondermodelle

Neue Range Rover Evoque „Union“-Sondermodelle

Der Range Rover Evoque ist ein absoluter Superseller. Über 340.000 Einheiten wurden in drei Jahren weltweit verkauft. Und da 100 Prozent „Made in Great Britain“, rückten die Designer die Flagge des Königreichs in den Fokus der neuen Evoque Sondermodelle.

Erfahren Sie mehr »