Dacia

RSS

Sparkombi: der neue Dacia Logan MCV

Sparkombi: der neue Dacia Logan MCV

Logan MCV bietet hervorragendes Preis-Raum-Verhältnis Mit einem Basispreis von 7.990 Euro ist der neue Dacia Logan MCV hierzulande der günstigste Kombi. Dank 573 bis 1.518 Liter Ladevolumen und bis zu 2,74 Meter Ladelänge bietet die zweite Baureihe des Logan MCV ...

Erfahren Sie mehr »

Der neue Dacia Lodgy: Austattung und Preise

Der neue Dacia Lodgy rollt ab Juni in vier Ausstattungen und zu einem Grundpreis von 9.990 Euro in den Handel. Schon die Basisversion "Lodgy" kommt stets mit hydraulischer Servolenkung Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer sowie ESP.

Erfahren Sie mehr »

Dacia Stepway Crossover – Mehr Spaß für wenig Geld

Dacia nimmt nun auch einen Crossover in seine Modellpalette auf. Ab September schickt das Tochterunternehmen von Renault den Dacia Stepway Crossover auf Deutschlands Straßen. War Dacias bis dato „nur“ das Schnäppchen unter den Neuwagen, könnte die Marke nun auch zum echten Freizeitrenner werden.

Erfahren Sie mehr »

Dacia Sandereo – ein Ultra-Low-Cost-Car

Damit es nicht so abwertend klingt, verwendet man neuerdings Ultra-Low-Cost-Cars als Bezeichnung für Autos, die wirklich an der unteren Preisgrenze liegen. Laut Studien ist dies das am rasantesten wachsende Segment in der Automobilbranche und Dacia scheint sich darin richtig zu Hause zu fühlen, denn nach dem Dacia Logan wird nun auch das Schwestermodell, der Dacia Sandero, in Deutschland erhältlich sein.

Erfahren Sie mehr »