Aus dem Nähkästchen eines Bloggers

Du glaubst an die Vernunftbegabung der Menschen. Du schreibst wohlrecherchierte, aufwändige Beiträge. Manchmal liegen Dir auch Botschaften echt am Herzen und Du steckst Herzblut in die Formulierungen und argumentierst Dir den Schweiß auf die Stirn. Du denkst, dass Du journalistisch jedenfalls besser bist, als das, was die sogenannten Medien da Tag für Tag abliefern, oder sollte man besser sagen, absondern?

Du streitest und debattierst mit jedem Hinz und Kunz, sogar mit vollkommen anonymen, die sich auch als irgendwelche Freunde entpuppen könnten, die Dich verarschen wollen. Und Du lernst eine Handvoll virtueller Weggefährten kennen, die Du zu schätzen weißt. Du bist ein Teil einer Gemeinschaft nicht immer Gleichgesinnter, aber irgendwie doch intellektuell interessanter Personen. Selbst dem Don Alphonso kannst Du – so betrachtet – etliches abgewinnen.

Und dann schaust Du in Deiner Blog-Statististiksoftware nach den Suchbegriffen der letzten 10 Minuten:

Google: britney ohne
Google: Paris Hilton unten ohne
Google: brithney without slip
AOL: Britney Spears bilder aus 2006 nackt
Google: britney spears ohne schlüpfer
Google: Sandy nackt no angels
Google: britney spears sex video
Google: britney ohne slip
Google: vanessa petruo nackt
Google: paris hilton slip
Google: nara nude
Google: ohne slip
Google: paris hilton ohne slip
Google: britney spears ohne

Und um jegliche Zweifel am Intellekt eines Großteils Deiner Besucher zu beseitigen (oder zu bestätigen, je nachdem, von wo man schaut), schaust Du noch auf die Statistik der most read posts ever (absteigend sortiert):

Bilder von Britney Spears ohne Slip und ohne Balken
Sandy Mölling und die No Angels nackt
Daten lügen nicht
Britney Spears bringt neuen Besucherrekord
Tokio Hotel
Das Sexvideo der Britney Spears
Totale Handyüberwachung für Misstrauische!
Probenzauber.de
6.900 freie Cliparts zum Download
Wanda Nara nackt

Und Du bist froh, dass wenigstens zwei der Top-Ten-Beiträge zu denen gehören, von denen Du Dir auch eine hohe Publizität erhofft hattest. Du wirst schwermütig und verfluchst innerlich die oberflächlichen Unterschichtler, die auf Deinem Blog offensichtlich niederen Instinkten freien Lauf lassen wollen. Und dann denkst Du:

Mensch, wie hieß noch diese vermutlich Nackte, die neuerdings permanent auf Technorati gesucht wird? Ach ja. Laure Manaudou. Könntest Du eigentlich auch mal was drüber schreiben…

;-)

[Fotoquelle: pixelio.de]

Keine Meinungen

  1. Ich hab mal eben Deinen Beitrag hier gelesen und konnte nicht umhin, meinen Senf dazu zu geben. Ich bin hier zum ersten mal und Dein Beitrag ist so der erste, den ich hier voll gelesen habe. Erst einmal vielen Dank, fand ich sehr aufschlussreich, sogar recht witzig mit nem netten twist am Ende. Es scheint mir irgendwie, dass es sich bei diesem Blog eher um einen “Maennerclub” handelt. Daher bin ich persoenlich, ganz anders als du, natuerlich weniger ueberrascht, was so in diverse Suchmaschinen eingegeben wird. Natuerlich koennte man dieses Thema super endlos ausdiskutieren, allerdings sollte man dazu sicher einen anderen Blog aufmachen.Ich hoffe, Du hast dann doch noch die schoene Nackte im Netz gefunden und konntest den Anblick ohne grosse Reue geniessen. Ich werd mir die jetzt auch mal ansehen – man muss ja die Konkurenz im Auge behalten :)

  2. .Hallo Uta und herzlich willkommen..Sex sells. Das ist ja klar und wer das negiert, verschließt einfach die Augen vor der Wirklichkeit. Dennoch und insofern ist der Beitrag auch Ernst gemeint, nervt es mich bisweilen, dass es so viele Menschen sind, die im Internet offenbar ausschließlich nach – nennen wir´s – Rubbellosen suchen..Meine “Sex-Beiträge”, und ich denke mal, dass Du da noch nicht hinein geschaut hast, sind eigentlich gar keine. Klar gibt es da Titel wie “Bilder von Britney Spears…”, aber inhaltlich steht dann lediglich darin, dass mich das nicht interessiert. So ist es auch mit Laure Manaudou. Ich habe die nicht gesucht, ich würde in Unkenntnis aber dennoch darüber schreiben. Hast Du sie denn gefunden?.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>