Audi Q7 von Abt – Groß, Größer, am Größten

Abt Sportsline hilft demjenigen weiter, der sich mit einem “langweiligen” Serienfahrzeug (wie eben dem Q7) nicht zufrieden stellen lässt:

Der Abt Audi Q7 überzeugt sowohl mit inneren (Leistungssteigerungen) als auch mit äußeren Werten (Heckflügel, Kotflügelverbreiterungen, 22-Zoll Aluräder, …). Damit man auch niemals an der Ampel steht und neben sich ein Fahrzeug sieht, dass genauso ausschaut wie das eigene. Nein, nicht mit Abt…

Keine Meinungen

  1. Eine Wahnsinns-Karre. Ist doch glatt eine ernsthafte Ãœberlegung wert sich dieses Modell anzuschaffen. Vor allem, weil diese “Ãœbermodelle” als Jahreswagen vergleichsweise “günstig” zu haben sind. Bei dem Wertverlust… Jedoch: erst mal das Geld für solch einen Traum besitzen und verdienen.

  2. Sieht schon sehr gut aus das Auto, allerdings brauchen tut das wirklich keiner ;). AUSSER: Als Statussymbol.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*