ANW Website zum Beispiel, Facebook, Flickr – Internet in Wales “in general”

Eine Studie von 2002 (Welsh Consumer Council) besagt, dass ein Viertel aller Privathauhalte gegen das Internet war. Eine aktuelle Studie von 2007 habe ich noch nicht.

Archives Network Wales (ANW) ist eine Quelle für die einfache Suche nach Sammlungen von Dokumenten in Archiven, Universitäten, Museen und Bibliotheken in Wales. Benutzer wissen schnell, wo es Informationen zu ihrem Forschungsthema gibt. Man kann nach Themen, Orten, Personen oder Organisationen suchen. Seri Crawley, Richard Burman, Rhys M. Jones und ich erstellten die Internetbeschreibungen von 2003-2006. So, wenn Ihr Euch für Geschichte, Kultur und Ähnliches von Wales interessiert, schaut mal auf diese Adresse. Es gibt noch andere Projekte, die ich aber als nicht so interessant ansehe.
Viele Waliser surfen gerne auf Flickr, Facebook, etc. herum. Ich habe mir beides angeschaut, bin aber nicht so begeistert.

2 Meinungen

  1. Tja, wenn die Waliser das hier: pixeldiversity.com auf englisch hätten / oder walisisch … dann hätten die vll. auch mehr spaß !MLG, Werner

  2. @ Rainer: Danke, kannte ich auch noch nicht! Was ist Deine Meinung zu Flickr?Annette

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*