Alpha Industries Jacken – ein jugendlicher Trend

Besonders die Alpha Industries Jacken sind sehr beliebt.

Die Marke Alpha Industries Jacke

Auf den Straßen sieht man täglich Jugendliche mit Jacken, die die Aufschrift “Alpha Industries” tragen. Sehr bekannt sind die Flieger- Bomber- und Feldjacken der Marke. Besonders beliebt im deutschsprachigen Raum scheinen die Alpha Industries Jacken durch den Berliner Hip Hopper Bushido zu sein, der in seinen Videos ab und an Kleidungsstücke – vor allem eine Fliegerjacke – der Marke trägt.

Besonders beliebt ist die Marke bei jugendlichen Hip Hop-Anhängern und eine echte Alpha Industries Jacke macht schon fast zum Statussymbol in der Szene. Doch natürlich haben die Alpha Industries Jacken auch abseits der Hip Hop Szene einen hohen Bekanntheitsgrad. Denn durch ihr einmaliges und jedoch schlichtes Design kommen sie überall gut an.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*