4 Jahre und kein bisschen leise …..

An die Eröffnungsparty erinnere ich mich noch genau, hatte ich mir doch zum kleinen Schwarzen einen Seidenschal mit Hundemotiven umgebunden und meine Tasche mit winzigen Pudeln verziert. Spaß hat es gemacht, in den chic gestylten, loungigen Räumen zu relaxen, zu reden und abzutanzen. Armin Braun und Jörg Lichtenberg hatten geladen – und tout Wiesbaden war gekommen.

Alles kann, nichts muss, lautet die Devise der Ponysisters, und tanzbar muss es sein. Ein unbekümmerter Musikmix, stilvoll mit kleinen Trashperlen. Und  „House-Meister" Heinz Felber darf nicht fehlen, damit wir uns pudelwohl fühlen. Sehen wir uns Freitagnacht? Achtet auf kleine Pudel an einer Tasche …

Vier Jahre Pudelbar – mit Heinz Felber & den Ponysisters

Pudelbar – Wilhelmstrasse 17, Wiesbaden

Freitag 15. August 2008  ab 22 Uhr – Eintritt: 8,- €

Info:  http://www.pudelbar.com/

Eine Meinung

  1. Wann ist denn die nächste Party, fand den Bericht sehr interessant und würde mir das Ganze gerne mal aus der Nähe betrachten.

    Gruß Angie

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*