Wunderwaffen und kein Ende!

Laut Al Jazeera
hat der Iran gestern eine neue Waffe aus seinem schier unerschöpflichen
Wunderwaffenarsenal getestet. Dabei soll es sich um eine Luft-Boden-Rakete
handeln, die von Hubschraubern aus abgefeuert werden kann.
 
Denkt man sich als Laie
doch: so was kenn ich doch schon, gab`s doch schon bei Rocky I – V. Was ist
denn daran so toll sein? Naja, die Iraner haben angeblich eine Rakete entwickelt,
die ohne „over the horizon targeting system“ (OTHT) auskommt. Keine Ahnung was
das ist, allerdings wäre der Iran, und jetzt kommt`s, das erste und einzige Land
der Welt, dass so eine Innovation vollbracht hätte. Da forschen Amis, Russen
und weiß ich noch wer, Jahre an so etwas und dann kommt der Iran, eins, zwei,
drei – fertig ist die neue Wunderwaffe!
 
Ich vermute ja, wie schon gestern angedeutet, das für den Innovationsschub Comical Ali verantwortlich ist…
 
Nebenbei bin ich noch auf
eine Meldung gestoßen, die die friedfertigen Absichten Irans
unterstreicht. Das
anhaltende Mannöver im Persischen Golf, so der iranische Generalmajor Yahya Rahim Safavi, stärke den Frieden und die Stabilität in der gesamten Region.

Ganz klar. Was auch sonst?

2 Meinungen

  1. Raketen vom Hubschrauber und Rocky I-V???Comical Ali?Die Rocky-Filme handeln vom Boxen, das ist ein Kampfsport. ;)Raketen wurden in Rambo-Filmen von Hubschraubern abgefeuert, und auch nur in Rambo II und III.Nichts gegen Comical Ali, sogar George Bush mag ihn: „Er ist mein Mann, er war ein Klassiker“, „ … wenn jemand sagte, dass Sahhaf gleich spricht, verließ ich jede Sitzung und schaltete den Fernseher ein.“

  2. 1:0 für dich, meinte natürlich auch die Rambo “Klassiker” :-)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>